MEBEDO Backoffice

Kaufmännische Angestellte / Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

Ab sofort suchen wir SIE als Verstärkung für unser 10 Mitarbeiter starkes  Backoffice-Team in Montabaur!

IHRE AUFGABEN

  •  Auftragsabwicklung (Angebotserstellung und Verfolgung, Rechnungslegung etc.)
  •  Projekterstellung
  • Kundenbetreuung
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
  • Erstellung von Teilnahmebescheinigungen und Zertifikaten
  •  Reisekostenabrechnungen
  • Allgemeine Assistenzaufgaben für Außendienstmitarbeiter und Geschäftsführung

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit den Office-Produkten sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue IT-Anwendungen einzuarbeiten
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit

WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Attraktives Vergütungsmodell und eine langfristige Perspektive
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sehr guten Team
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und hausinterne Schulungen
  • Kaffee- und Getränkeflatrate
  • Frisches Obst am Arbeitsplatz
  • Kostenlose Parkmöglichkeit / firmeneigener Parkplatz
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen