Kaufmännische Angestellte / Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)
Ab sofort suchen wir SIE als Verstärkung für unser 10 Mitarbeiter starkes Backoffice-Team in Montabaur!
IHRE AUFGABEN
- Auftragsabwicklung (Angebotserstellung und Verfolgung, Rechnungslegung etc.)
- Projekterstellung
- Erstellung und Überwachung von Rahmenverträgen mit Großkunden
- Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
- Kundenbetreuung
- Erstellung von Teilnahmebescheinigungen und Zertifikaten
- Reisekostenabrechnungen
- Allgemeine Assistenzaufgaben für Außendienstmitarbeiter und Geschäftsführung
IHR PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
- Organisations- und Koordinationsfähigkeit
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit den Office-Produkten sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue IT-Anwendungen einzuarbeiten
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
WIR BIETEN
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Attraktives Vergütungsmodell und eine langfristige Perspektive
- Angenehmes Arbeitsklima in einem starken, familiären Team
- Eigener Verantwortungsbereich
- Weiterbildungsmöglichkeiten und hausinterne Schulungen
- Kaffee- und Getränkeflatrate
- Frisches Obst am Arbeitsplatz
- Kostenlose Parkmöglichkeit/firmeneigener Parkplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
- Unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche)
- Flexible Arbeitszeiten
- Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
- JobRad
- Regelmäßige Teamevents